Baba

Baba
Seid glücklich. Macht andere glücklich. Erreicht mich glücklich.

Mittwoch, 12. Juni 2013

Balasai Baba: In Wahrheit existiert nur Gott



Wir kommen von Gott und wir gehen zu Gott zurück; dort ist unser Zuhause. Bis dahin sind wir wie Fremde auf den Straßen.

In Wahrheit existiert nur Gott. Alles und jeder ist Gott. Außer Gott existiert nichts.
Ihr sagt: mein Körper und dein Körper, mein Haus und dein Haus, mein Geld und dein Geld... doch all das besteht nicht. Es existiert kein Mein und Dein, kein Haus, kein Körper, kein Geld außerhalb von Gott. Einzig Gott existiert.

Wenn ihr jemanden verletzt, so verletzt ihr Gott.
Versucht also in eurem Nächsten Gott zu sehen, dann ist es auch möglich, Mitgefühl und Liebe füreinander zu empfinden. Dient allen Menschen mit der Einstellung, dass ihr Gott dient, denn das ist die Wahrheit.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen